Widerrufsrecht und Mängel
Beanstandungen wegen Abweichungen von der Bestellung oder Mängeln sind, soweit diese durch zumutbare Untersuchungen feststellbar sind, unverzüglich, spätestens jedoch binnen 7 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich (Foto mit LOT-Nr. des betreffenden Produktes) geltend zu machen. Umtausch, Gutschein oder Rückerstattung der Ware erfolgt nur bei berechtigter Mängelrüge.
Waren die vom Kunden selbst oder seinem Vierbeiner beschädigt wurden, werden nicht ersetzt. Bei Produktabbildungen von natürlichen Produkten können Abweichungen in Farbe und Beschaffenheit vorkommen, und werden als Mangel nicht akzeptiert. Hammi GmbH gewährleistet, dass die verkaufte Ware zum Zeitpunkt des Gefahrenübergangs in einwandfreiem Zustand ist. Beachten Sie auch die Produkt- und Informationsbeschriebe im Onlineshop.
Rücksendungen die per Post aufgegeben werden ausschliesslich per Swiss-Express «Mond» (bei gefrorenen Produkten) und bitte immer ausreichend frankieren, ansonsten können wir die Ware nicht annehmen. Bitte nur komplett durchgefrorene Ware versenden! Bei berechtigter Rücksendung erstatten wir, Hammi GmbH Ihnen die Versandkosten (bitte Quittung zusenden). Sämtliche Rücksendungen immer nur nach vorheriger Rücksprache mit Hammi GmbH. Informieren Sie uns vorab unter info@hammi.ch
Kontrollieren Sie die Ware immer mit dem Lieferschein auf Richtigkeit bevor Sie diesen unterzeichnen. Falsch gelieferte Ware muss unverzüglich dem Fahrer wieder mitgegeben werden. Auf später bemerkte Lieferfehler kann kein Austausch/Rücknahme garantiert werden.